Bio-Geometrie

   Hallo Sami,

 

   Bezüglich der Rückmeldung zur ersten Sitzung in der du die Elektroleitung

   bearbeitet hattest, Merkte ich eine Ausgewogenheit bezüglich Schlaf keine

   Kurzatmigkeit sowie bei meiner Frau eine geringere Häufigkeit der Kopfschmerzen.

   In den ersten Tage hatte ich Alpträume zum Teil wiederholt wie vor 18 Jahre.

   Nach der zweiten Sitzung in der du die horizontale Ebenen neutralisiert hattest

   empfand ich einruhigeres Verhalten sowie ein ausgeglichenes Miteinander

   Energie ja, bemerkbar an meine Mitarbeiter die nun mit mir nicht ganz Schritt

   halten können.

 

   Ich bin sehr gespannt und erwartungsvoll nach dem du auch die vertikale Adern

   neutralisierst und welche Änderungen auf uns zukommen. 

 

   Herzlichen Gruss

 

   Dr B. Kurt

----

Bio-Geometry Produkte

       Hallo Hesham,

       noch einmal vielen Dank für die umfangreichen Informationen zum Thema

       Biogeometrie.

  • Nachdem wir mit Dir gemeinsam die energetische Fotomessung gemacht hatten und feststellten, dass bei uns die Chakren schön groß und größtenteils auch an der richtigen Stelle sind, haben wir uns spontan entschieden den biogemetrischen Kettenanhänger fortan zu tragen.

  • Schon nach kurzer Zeit haben wir eine wesentliche Verbesserung unseres Befindens bemerkt.

  • Zusätzlich haben wir den Schlafstab getestet, mit dem Ergebnis, dass wir deutlich ruhiger schlafen und wesentlich entspannter aufwachen.

  •  

  • Hin und wieder haben wir bei körperlichen Leiden an den entsprechenden Stellen biogeometrische Zeichen aufgemalt, mit dem Erfolg, dass die Schmerzen deutlich schneller als bisher abgeklungen sind.

  • Alles in allem Danken wir Dir sehr für die Informationen, die Du uns weitergegeben hast.

  •  

  • Liebe Grüße

  •  

  • Anke und Marc

  • Danke!

  • -------------------------------------------

   Lieber Hesham,

      - Seit wir die Bio-Signaturen unter dem Bett haben, schlafen mein Sohn und ich viel               besser (wir kommen besser zur Ruhe).  

      - Die Biosignatur-Anhänger trage ich während des ganzen Tages, sie helfen mir,                   gelassen zu bleiben und ich fühle mich geschützt.

​​     

      - Die CD "Sirius" bewirkt Aehnliches: Sie nimmt den Alltagsstress. Ich lasse sie                       während meinen Massage-Behandlungen laufen und merke, dass auch meine                     Kunden sich dabei sehr gut entspannen oder sogar einschlafen.

        Ich bin also rundum zufrieden und kann es nur weiterempfehlen! Vielen, vielen Dan

  

       Liebe Grüsse

       Irene

----------------------------------------------------------------

   Hypnose

      Rapport 1

     Hallo Hesham,

     schön, dass es morgen mit dem Termin klappt.


     Hier wie gewünscht ein paar Auswirkungen der Session:


-   ich bin körperlich komplett entspannt und innerlich ruhig


-   alle Leute mit denen ich in Kontakt kam 

     (Familie, Freunde, Fremde z.B. Verkäuferin)

     sind extrem freundlich und offen...


-   die Schmerzen an meinem Mittelfinger der linken Hand sind verschwunden


-   das telefonische Job-Interview verlief sehr gut und entspannt, ich bin in der

     nächsten Runde und ich habe ein zweites Interview in der 2. Woche Januar

 
-   Selbsthypnose funktioniert sehr gut und ich komme sehr schnell auf Ebene B

     Liebe Grüsse 

     Norbert

                                                   -----------------

    Rapport 2

   Hallo Hesham,

 

   Hier wie gewünscht ein paar Auswirkungen der Session:

-  ich bin weiterhin körperlich komplett entspannt, emotional ausgeglichen und

   ruhig

-  alle Leute mit denen ich in Kontakt kam (Familie, Freunde, Fremde)

   sind extrem freundlich, offen und haben meist ein Lächeln auf den Lippen.

-  das 2. telefonische Job-Interview verlief ebenfalls sehr gut und entspannt, mir

   liegt nun ein Vertrag bis Ende Jahr vor mit einer Option auf 2018.

-  Selbsthypnose funktioniert weiterhin sehr gut

 

   LG

 

   Norbert

Site Title

Site Title

Site Title

0